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Die beste Verbindung ist nicht immer eine Straße. Mercedes me connect verbindet Sie mit Ihrem Fahrzeug und Ihr Fahrzeug mit allem, was Ihnen wichtig ist. Werden Sie Teil einer intelligent vernetzten Welt. Alles, was Sie dafür brauchen, ist Ihr Mercedes-Benz. Unsere Konnektivitätsdienstleistungen bringen Sie Ihrem Fahrzeug noch näher und machen die Bedienung noch intuitiver.

So starten Sie die Zukunft vernetzter Mobilität:

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Stellen Sie anschließend aus dem Mercedes me connect Angebot Ihre Dienste ganz individuell zusammen. Selbstverständlich können Sie die Auswahl Ihrer Dienste jederzeit ändern. Die Verfügbarkeit hängt auch von der von Ihnen gewählten Fahrzeugausstattung ab. Die weitere Verwaltung Ihrer Mercedes me connect Dienste können Sie dann ganz bequem über das Kundenportal www. mercedes.me vornehmen – oder zusammen mit Ihrem Mercedes-Benz Partner.

Weitere Informationen zu den Möglichkeiten des Mercedes me finden Sie in der Broschüre
„Ihr Weg zu Mercedes connect me.“ (PDF Download) oder direkt unter www.mercedes.me

„Grow up.“

Mercedes-Benz Kompaktwagen-Kampagne: „Grow up.“ – Geschichten einer neuen Generation

Mit „Grow up.“ geht Mercedes-Benz neue Wege in der Marketingkommunikation. Für die fünf Modelle der Kompaktwagenfamilie wurde die umfangreichste Contentkreation in der Geschichte der Marke realisiert. Mit mehr als 100 Bewegtbildsequenzen und über 90 Lifestyle- und Produktbildern werden bis Ende diesen Jahres Geschichten einer neuen Generation erzählt. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Menschen, die im Spannungsfeld zwischen coolem Erwachsenwerden und Spießertum das Lebensgefühl der neuen Kompaktwagen verkörpern. Einer der Protagonisten ist der US-Rapper A$AP Rocky. Die Kampagne startet Anfang März 2017.

„‚Grow up.‘ ist viel mehr als nur eine große Baureihen-Kampagne. Es ist ein weiterer Vorstoß der ganzen Marke in Richtung mehr Modernität, Progressivität und Dynamik im gesamten Markenauftritt von Mercedes-Benz“, so Dr. Jens Thiemer, Vice President Marketing Mercedes-Benz Pkw, über die Intention der Kampagne. „Mit ‚Grow up.‘ interpretieren wir traditionelle Werte und Einschätzungen gegenüber Mercedes neu und zeigen ihre heutige Interpretation und Relevanz in der Generation x und y. Dabei legen wir bei ‚Grow up.‘ gemeinsam mit unserer Agentur antoni eine unkonventionelle Kampagne vor, die sich in ihrer konsequenten digitalen Ausrichtung und ihrer Content-Mechanik nicht sofort wie Werbung anfühlt.“

Digitaler Hub als Herzstück der Kampagne

Unter dem Kampagnenhub www.mercedes-benz.com/growup entdecken Interessierte die ganze Welt von „Grow up.“. Unter anderem werden die fünf Modelle der Kompaktwagenfamilie anhand von Kurzfilmen inszeniert – und zugleich personifiziert. Sie erzählen Geschichten über junge Menschen und das moderne Erwachsenwerden mit all seinen Höhen und Tiefen. So beispielsweise über zwei Freundinnen, die nach einem Streit und einer monatelangen Phase des Schweigens merken, dass wahre Freundschaft ein wertvolles Gut ist, das auch schwere Zeiten übersteht. Die Filme, bei denen der preisgekrönte schwedische Regisseur Gustav Johansson Regie führte, zeigen Bilder in einem jungen, authentischen Look. Kein künstliches Licht, keine inszenierten Posen und eine wie selbstverständlich anmutende Einbindung der Fahrzeuge. So überrascht die Kampagne und beschreibt die Welt von Mercedes-Benz, die eine junge, selbstwusste Generation von „Grown ups“ für die Marke begeistert.

Die neuen Gesichter des modernen Luxus

Exemplarisch für die neue Generation junger Erwachsener verkörpert der US‑Rapper A$AP Rocky dieses Lebensgefühl. Im Film zum CLA Coupé wird die bisher nicht gehörte Geschichte vom Aufstieg des Musikers und Fashion-Ikone aus Harlem auf die Bühnen der Welt erzählt.

Weitere Protagonisten der Filme sind die Schauspielerin Lucy Walters, die Schauspielerin und Produzentin Julia Morrison, die Schauspielerin und Regisseurin Anna Zahn sowie der aus „House of Cards“ bekannte Schauspieler John Rue. Verantwortlich für die Bildmotive ist die 25jährige Französin Alice Moitié. Ihre Vorliebe, Vintage-Ästhetik auf neue Art und Weise zum Leben zu erwecken, unterstreicht die Botschaft der Kampagne.

Innovative Kampagnenmechanik

Ebenso innovativ wie die Inhalte und deren visuelle Umsetzung ist die Mechanik der Kampagne. Alle Inhalte werden auf den zielgruppenrelevanten digitalen Plattformen gespielt, um so Traffic für den Kampagnenhub zu generieren. Die Filme mit einer Länge von drei bis fünf Minuten und bis zu 50 kurze Bewegtbildsequenzen, sogenannte „Moments“, und Motive sorgen für permanente Visibilität und Aufmerksamkeit. Dabei spielen sie bewusst mit Widersprüchen und Kontrasten. So wird zwei jungen Menschen küssend im Auto das Motto „ Grow up. Start a family“ gegenübergestellt. Und das Bild einer ausgelassenen Party wird mit „Grow up. Work hard“ übertitelt. Verlängert wird die Kampagne in der digitalen Welt durch eine Medien- und Content-Kooperation mit dem Vice Content Network, einem der erfolgreichsten digitalen Content-Netzwerke in den Bereichen Mode, Kunst, Film, Musik und Technologie.

Die Kampagne startet Anfang März mit einem TV-Spot, der mit einem Trailer der fünf Stories neugierig auf mehr macht. Im Internet finden Interessenten unter www.mercedes-benz.com/growup nicht nur vertiefende Produktinformationen, sondern auch flexible inhaltliche Erweiterungen der einzelnen Märkte. „Grow up.“ begleitet die fünf neuen Kompaktwagenmodelle bis Ende diesen Jahres.

Idee und Konzeption der Kampagne stammen von der europäischen Mercedes‑Benz Lead-Agentur antoni aus Berlin. Produziert wurde sie von der Berliner Filmproduktion Iconoclast. Bei der Umsetzung des digitalen Kampagnenhubs unterstützte die Pixelpark AG.

Quelle: daimler.com

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Auf der Straße können nicht nur Eis und Schnee sondern auch Nägel und Scherben liegen. Deshalb ist beim Kauf eines Reifen oder Reifens auf einem Komplettrad – gemäß unseren Bedingungen – eine Reifengarantie für 36 Monate inklusive.

Der Garantiegeber leistet Entschädigung für Gebrauchsschäden an den in der Kaufrechnung aufgeführten Reifen, die

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• auf Anprallschäden durch Bordsteinkanten

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zurückzuführen sind.

Mit Mercedes-Benz Reifen sind Sie sicher und versichert unterwegs. Wir beraten Sie gern zu Ihren weiteren Vorteilen und wünschen Ihnen jederzeit eine sorglose Fahrt.

* Gilt nicht für werksseitig montierte Reifen.

Schützen Sie sich vor hohen Rechnungen!

Das Mercedes-Benz Garantie-Paket im Anschluss an Komplett-Service-Paket, Wartung oder Hauptuntersuchung. Schutz und Werterhalt für Ihren Mercedes zwischen 2 und 10 Jahren.

Sie können ein Garantie-Paket für 12 Monate abschließen, wenn Ihr Mercedes/smart mit einem Komplett-Service-Paket ausgestattet ist, nicht älter als 60 Monate ist und nicht mehr als 100.000 km gefahren wurde. Sie können es auch nach einer Hauptuntersuchung*, ** oder einer Wartung** im Autohaus Durst abschließen, wenn Ihr Fahrzeug zwischen zwei und fünf Jahre alt ist und nicht mehr als 100.000 Kilometer gefahren wurde.

Sie sind vor unvorhersehbaren Reparaturkosten*** geschützt und können vielfältige Leistungen europaweit bei jedem autorisierten Mercedes-Benz Partner geltend machen.

Der Mercedes-Benz Service sichert den Wert­­erhalt Ihres Mercedes/smart in optimaler Qualität. Davon profitieren Sie auch im Falle eines nicht gewerblichen Wiederverkaufs. Das Garantie-Paket ist jährlich mit günstigen Prämien bis ins 10. Laufjahr erneuerbar.

Ihre Ansprechpartnerin zu diesem Thema ist Frau Schneider: Telefon +49 7158 9000-43.

* Die Hauptuntersuchung wird von einem unabhängigen amtlichen Prüfingenieur einer Überwachungsorganisation durchgeführt. Der Teil Abgasuntersuchung wird dabei vom Prüfingenieur oder von einem unserer autorisierten Mitarbeiter durchgeführt.

** Günstige Prämien: Damit die Prämien bei der Variante Garantie-Paket nach Wartung oder Hauptuntersuchung so günstig wie möglich bleiben, ist innerhalb der ersten 90 Tage der Laufzeit eine Selbstbeteiligung von 300 EUR je Schadensfall vorgesehen.

*** Gemäß den Bedingungen des Garantie-Pakets: www.mercedes-benz.de/garantiepaket

Neue Modelle

Das neue E-Klasse Cabriolet: Offen für intensiven Genuss

Mit dem neuen E-Klasse Cabriolet komplettiert Mercedes-Benz seine E‑Klasse Familie. Der offene Viersitzer mit klassischem Stoffverdeck vereint puristisches, sinnliches Design mit großzügigem Langstrecken­komfort für vier Personen und modernster Technik. Dazu zählen eine umfassende Smartphone-Integration mit Wireless Charging und Schlüsselfunktion, Widescreen Cockpit sowie die aktuellsten Assistenzsysteme. Leistungsstarke Motoren und komfortable Fahrwerke sorgen für ein sportlich-luxuriöses Fahrerlebnis. Auf Wunsch kann das Cabrio mit dem elektrischen Windschottsystem AIRCAP und der Kopfraumheizung AIRSCARF ausgerüstet werden – für mehr Komfort beim Offenfahren. Zudem ist das Cabrio erstmals auch mit Vierradantrieb 4MATIC zu haben.

Mit dem neuen Cabriolet präsentiert Mercedes-Benz das fünfte und jüngste Mitglied der E‑Klasse Familie, die damit innerhalb eines Jahres komplett erneuert wurde. Gleichzeitig setzt die Marke mit dem Stern ihre Tradition der offenen Cabriolets mit klassischem Stoffverdeck auf hohem Niveau fort. „Die Leidenschaft für außergewöhnliche Fahrzeuge, die wir mit unseren Kunden teilen, spiegelt sich auf besondere Weise in unserem neuen E‑Klasse Cabriolet wider. Mit ihm lässt sich Komfort und Luxus unter freiem Himmel genießen“, sagt Britta Seeger, Vorstandsmitglied der Daimler AG, verantwortlich für Mercedes-Benz Cars Vertrieb.

Mit geschlossenem Verdeck ähnelt das E-Klasse Cabriolet der Silhouette des E‑Klasse Coupés und zeigt die gleichen ausdrucksstarken Proportionen. Die enge Verwandtschaft unterstreicht auch das puristische, flächenbetonte Design mit reduzierten Linien sowie sinnlichen Formen. Hot und cool zugleich, repräsentiert die Formensprache Schönheit und Intelligenz und prägt den Auftritt des Cabriolets, das dennoch einen eigenständigen Charakter demonstriert – vor allem in geöffnetem Zustand.

Eine markante Frontpartie mit tief positioniertem Diamantgrill und Zentralstern, LED High Performance-Scheinwerfer (auf Wunsch hochauflösende MULTIBEAM LED-Scheinwerfer), lange Motorhaube mit Powerdoms und voll versenkbare Seitenscheiben unterstreichen die Dynamik des Cabriolets. Das straff gespannte Verdeck mit Glasscheibe geht harmonisch in das muskulös gestaltete Heck über. Seine langgestreckten, sinnlich modellierten Schultern und zweiteilige, sehr flach gehaltene LED-Heckleuchten unterstreichen den sportlichen Charakter des Viersitzers. Die Heckleuchten bieten zudem ein brillantes Erscheinungsbild, das an das Glimmen eines Jettriebwerks erinnert. Neu ist eine Schlusslicht-Inszenierung, die den Fahrzeugbenutzer mit einer Lichtsequenz begrüßt und verabschiedet.

Bei geöffnetem Dach wird die Harmonie zwischen Exterieur- und Interieur-Design sichtbar, die hochwertige Details besonders akzentuieren. Eine optische Einheit aus eloxiertem und poliertem Aluminium (AMG Line in Aluminium matt) bilden der Zierrahmen an A-Säule und Frontscheibe, der Bordkantenzierstab sowie ein breites Zierelement, das den Verdeckkasten umrahmt. Harmonisch eingebettet in diesen Rahmen ist die dritte Bremsleuchte mit Klarglas-Abdeckung.

Den luxuriös-sportiven Charakter des E-Klasse Cabriolets betont auch das gegenüber der Limousine um 15 Millimeter tiefer gelegte Fahrwerk. Damit steht das Fahrzeug bereits mit 17-Zoll-Serienbereifung auf Sportniveau.

Mehr zum neuen E-Klasse Cabriolet finden Sie auch auf www.mercedes-benz.de

Quelle: daimler.com

Ausgezeichnet

Service mit Stern® – Autohaus Durst erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung.

Für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält die Autohaus Durst GmbH in Ostfildern–Scharnhausen das Prädikat Service mit Stern®.

Diese Auszeichnung steht für einen leidenschaftlichen Service, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung, da sie die positive Wahrnehmung unserer Kunden widerspiegelt“, sagte Thomas Durst, der Geschäftsführer der Autohaus Durst GmbH. „Denn unser Ziel ist die höchste Zufriedenheit unserer Kunden. Wir engagieren uns jeden Tag aufs Neue dafür, die Auszeichnung Service mit Stern® aufs Neue zu verdienen.“

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Autohaus Durst GmbH entspricht.

Der Erfolg von Service mit Stern® wird darüber hinaus auch durch hervorragende Ergebnisse bei unabhängigen Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.

Ausgezeichnet

smart & smile® – Autohaus Durst für Service ausgezeichnet.

Die Autohaus Durst GmbH erhält für seine herausragenden Serviceleistungen und die höchste Kundenzufriedenheit das begehrte Prädikat smart & smile®. Diese Auszeichnung steht für einen Service in Bestform, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) in Berlin vergibt das Prädikat jährlich in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung an smart Vertriebspartner, die bei der Kundenbetreuung im Service besondere Leistungen gezeigt haben.

„Das Prädikat smart & smile® ist für uns die höchste Auszeichnung“, so Thomas Durst, Geschäftsführer der Autohaus Durst GmbH, „denn sie spiegelt die Zufriedenheit unserer Kunden unmittelbar wider. Für uns ist das der größte Ansporn, stets aufs Neue den vollen Einsatz für unsere Kunden zu zeigen.“

smart & smile® steht für die höchstmögliche Erfüllung der Serviceleistung in Qualität und Umfang. Die kompetente Serviceberatung am Fahrzeug, die Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und umfassender Mobilitätsservice sind dabei selbstverständlich. smart & smile® bedeutet darüber hinaus die zügige Bearbeitung von Anfragen, das Einhalten von Terminen und Zusagen, verbindliche Angebote sowie eine garantierte Erreichbarkeit der Ansprechpartner. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD stellen die Servicequalität der Vertriebspartner sicher. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des smart & smile® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Autohaus Durst GmbH entspricht.